Rev. Hedgecock ist ein erfahrener Bibellehrer, mit einem großem geistlichem  Tiefgang. Er hat viele Jahre lang, selbst als vollamtlicher Prediger  eine persönliche und innere Beziehung zu Gott gesucht und auch erlebt. 

War mit dem nominellem Christentum und Gemeindeleben nicht zufrieden.Er wollte immer mehr von Gott.

Nach vielen Jahre der Gottsuche, schenkte  ihm der Herr den Durchbruch.  Aus der Fülle seine Lebenserfahrungen
wird er uns den Weg zu einem intensiverem "Leben mit Gott" zeigen.

KURZ-BIOGRAPHIE
===============
Joseph Hedgecock war das jüngste von 10 Kindern. 
Er hatte ein christliches Elternhaus, und sein Vater war 60 Jahre lang als  Pastor tätig. Joseph war 5 Jahre alt, als er Jesus als seinen Erretter an  nahm. Sein Vater war ein gottesfürchtiger Mann, der Joseph nach seinem  Glauben erzog, aber Joseph merkte, wie die Leute seinen Vater ausnutzten,  und das machte ihn rebellisch und führte dazu, daß er das Christentum  ablehnte, das er bei egoistischen Gläubigen kennengelernt hatte.

Als rebellischer Teenager verließ er sein Elternhaus in Tennessee im Alter  von 17 Jahren und wurde Polizeibeamter , was teilweise mit seinem Hunger  nach Abenteuern zu tun hatte. Er absolvierte seinen Militärdienst und war zuletzt in den 60-iger Jahren Ausbilder von Einsatzkommandos zur Bekämpfung  von Krawallen. Er übte sich in Karate und wurde zum Experten am Gewehr. 

Er wollte mit der Polizeiarbeit eine Karriere aufbauen und war sogar bei einer  Wach- und Schließgesellschaft in Florida als Direktor eingestellt worden, als  er von der Liebe Gottes hörte. 

Joseph war auf der Flucht gewesen vor einem falschen Gottesbild, das er  durch die Heuchler in der Gemeinde bekommen hatte. Zu einer Zeit, in der alles, wofür er gearbeitet hatte, auseinanderfiel, erzählte ihm ein junger Mann von der Liebe Gottes.

Joseph hatte eine Begegnung mit Gott, und durch  einen vollständigen Zerbruch erlebte er, wie Gottes Liebe nur so in ihn 
hineinfloß, und er erkannte, zum erstenmal in seinem Leben, die Güte Gottes. 

Von da an wollte Joseph  Gott einfach persönlich kennenlernen. 

Joseph lernte die wichtigen Schritte zu einem beständigen und vertrauten  Umgang mit Gott dadurch, daß Gott ihn zubereitete, als er noch mitten im Berufsleben stand.

Das war so, weil Joseph sich eine persönliche, innige 
Beziehung zu Gott wünschte, anstelle von Gaben, Segnungen oder Diensten.  Letztendlich lernte Joseph, wie man mit Gott ganz klar kommuniziert. 
Er wollte, dass Gott zu ihm deutlich reden konnte, um so den Herrn 
kennen zulernen. 

Schon zu Beginn seines Christenlebens erlebte Joseph, wie Gott ihn durch diese  Kommunikation aus lebensbedrohlichen Situationen errettete. Viele Bereiche in  seinem Leben, die Veränderung brauchten, wurden auf einfache Weise verändert. 

Er liebte Gott genug, um das tun zu wollen, was Gott von ihm wollte, und  deshalb machte er die Ausbildung zum Pastor! Er arbeitet schon seit vielen  Jahren in diesem Amt, und aufgrund seiner Treue und Bereitwilligkeit, Gottes  Anforderungen zu entsprechen, hat er inzwischen das Amt eines Apostels. 

Gottes Hauptaufgabe für Joseph besteht darin, dass er dem Leib Christi eine spezielle Botschaft bringen soll, und zwar wie man Gott persönlich  kennen lernen kann.

Josef Hedgecock muss man gehört haben, wenn man geistlich und 
im Glauben wachsen möchte.