60 Regeln für einen guten PHARISÄER

Regel 1 Setz dich so weit nach vorne wie möglich, damit jeder sieht, wie geistlich du bist.

Regel 2 Nimm das Abendmahl nur am 4 Sonntag jedes Monats.

Regel 3 Jede Prophetische Kunst muss einen symbolishen Adler oder Löwen haben.

Regel 4 Strecke deine Hände nur im Höhepunkt des Lobpreises aus!

Regel 5 Frage jeden Pastor um Gebet um deinen Durchbruch zu erlangen.

Regel 6 Füge aufwendige Videosequenzen zwischen den Liedern ein um den Mangel an Gottes Gegenwart zu kompensieren.

Regel 7 In der Gemeinde: Niemals lachen!

Regel 8 Sei der letzte der die Gemeinde verlässt um deine Geistlichkeit zu beweisen.

Regel 9 Zieh deine Schuhe aus um mehr mit Gott in Berührung zu kommen.

Regel 10 Benutze eine Rauchmaschine wärend des Lobpreises um den Mangel an der Herrlichkeitswolke zu kompensieren.

Regel 11 Erarbeite dir deinen Weg in den Himmel

Regel 12 Arbeite in der Gemeinde mehr als alle anderen mit. Auch wenn deine Familie darunter leidet. Es ist ja für den Herrn.

Regel 13 Trage immer dein Gebetsschildchen während du für Leute nach dem Gottesdienst betest. Die Menschen müssen sehen dass du durch Menschen erwählt wurdest.

Regel 14 Du musst immer deine besten Sachen zum Gottesdienst anziehen. Es könnte sein, dass der Ober-Pharisäer da ist und dich begutachtet.

Regel 15 Sei Politisch korrekt.
Regel 16 Du musst deinen Kopf wärend des Betens senken und deine Augen schließen. Nur so kannst du beten.

Regel 17 Für eine maximale Gebetskraft bete auf deinen Knien bis du schmerzhafte Abdrücke bekommst. Danach erzählst du jedem, wie es passiert ist.

Regel 18 Wache Morgens 15 Minuten früher auf um deine "Stille Zeit" zu haben.

Regel 19 Erlaube der Frau nicht, in der Gemeinde zu sprechen.

Regel 20 Trage niemals schwarze Kleidung.

Regel 21 Mach dir bewusst, dass jeder sieht, wie du Geld in den Opferkasten wirfst.

Regel 22 Interpretiere die Bibel nur logisch.

Regel 23 Feier all die jüdischen Feste mit und nenne dich am besten "messianischer Jude" um geistlicher auszusehen.

Regel 24 Hol dir ein Gebetstuch

Regel 25 Sterbe täglich.

Regel 26 Der älteste ist immer der weiseste.

Regel 27 Sei niemals für jemanden Anstoß, weil die Wahrheit ihn vielleicht frei machen könnte.

Regel 28 Keine Mützen, fleischliche Juwelen, oder stylische Kleidung.

Regel 29 Kein Fußball am Sonntag, der Tag gehört Gott.

Regel 30 Halte den Sabbath

Regel 31 Wenn du jemals in Israel warst, bist du geistlicher.

Regel 32 Falls die Gemeindeleitung dich anschaut, tu so, als würdest du beten.

Regel 33 Jesus war arm, also solltest du auch arm sein.

Regel 34 Genieße nicht das Leben. Dein Leben soll ein tägliches Opfer für Gott sein.

Regel 35 Verdiene nicht viel Geld, weil dein Schatz im Himmel ist.

Regel 36 Du bist ein Sünder und du wirst immer sündigen. Der Tod ist eine Erlösung.

Regel 37 Echte Geistlichkeit bedeutet hungrig und durstig nach Gott zu sein.

Regel 38 Sprich niemals über Sex... Niemals.

Regel 39 Fasten hilft Jesus.

Regel 40 Öffentliche Manifestationen Gottes ist respektlos den Ungläubigen gegenüber.

Regel 41 Sprich niemals in Anwesenheit anderer in Zungen. Es ist eine "persönliche" Gebetssprache.

Regel 42 Benutze ausschließlich Traubensaft für das Abendmahl.

Regel 43 Sei nicht so auf den Himmel fokusiert. Du bist schließlich noch auf der Erde.

Regel 44 Habe immer deine Bibel an der Stelle offen, wo die meisten Markierungen sind, wenn jemand in dein Zimmer kommt.

Regel 45 Ekstase ist dämonisch

Regel 46 Satan ist mächtig. Er wird dich besiegen wenn du dich mit ihm anlegst.

Regel 47 Falls Gott nicht da ist, warte auf ihn.

Regel 48
Gott ist dezent und Ordentlich. Er benutzt auf keinen Fall Humor und er hasst Sarkasmus.

Regel 49 Jegliche Engelsbesuche sind nicht himmlisch sondern nur dämonisch.

Regel 50 Vergiss niemals etwas in den Opferkasten zu werfen. Du willst doch nicht deinen Segen verlieren.

Regel 51 Sage offen und laut dass du nichts isst, weil du "fastest".

Regel 52 Bete für einen offenen Himmel. Er schließt sich immer wieder wenn er mal geöffnet war.

Regel 53 Singe Anbetungslieder die Dinge aussagen wie: "Ich bin leer, You give and take away".

Regel 54 Wenn man unter dem Geist ist, fällt man höchstens nach vorne, aber niemals nach hinten.

Regel 55 Wenn man die eine bestimmte Farbe der Flagge schwingt, wird etwas freigesetzt.

Regel 56 Laufe 7 mal um eine Stadt um die geistliche Atmosphäre zu verändern.

Regel 57 Bestimmte Akkorde, haben spezielle Salbung.

Regel 58 Beim Abendmahl muss man den ernsten oder den traurigen Gesichtsausdruck machen.

Regel 59 Du kannst nur in der Gemeinde umfallen. Aber auch nur dann, wenn der Pastor für dich betet.

Regel 60 Tue jeden Tag Buße über die gleiche Sünde.

..es gibt bestimt noch viel mehr REGELN -

aber diese reichen sicher aus - um eine guter Pharisäer (und Heuchler) zu werden

Es ist wichtig zu wissen, dass ich /wir diese Regeln NICHT unterstütze(n).

Der religiöse Geist ist kein Dämon,

das will ich klarstellen.

Es ist mehr eine Einstellung,

eine Traditiongebundene Sinnes -und Glaubenseinstellung.

Wenn DU kein Pharisäer werden willst...

....höre die Botschaften von Pastor Joh.W.Matutis

www.matutis.net